Zurück

Editorin Gitta

Gitta ist ab 1.1.2019 Editorin und übernimmt in erster Linie das Layout der Chapterzeitung
sowie alles was damit zusammenhängt.
Die Chapterzeitung hat Tradition seit 1999 die erste Ausgabe erschien. Diese Tradition weiterzuführen um dem Chapter bleibende Erinnerungen zu erhalten ist eine Aufgabe die viel gestalterischen Spielraum hat und von allen Membern sehr wertgeschätzt wird!

Titelbild

 

Gitta – und das Erbe von „la Bella“

Nach 19 Jahren mit ganz viel Liebe und Engagement von Petra, werde ich dieses Amt ab 2019 übernehmen.

Die nächste Ausgabe der Chapterzeitung, die im März 2019 erscheinen wird, werden wir schon ein gutes Stück gemeinsam gestalten, so dass ich alle wichtigen Dinge von Petra mitnehmen kann.

An dieser Stelle jetzt schon vielen Dank liebe Petra für Deine Geduld mit mir und die vielen, vielen Informationen :-)

Die Chapterzeitung lebt von und mit Euren Fotos und Beiträgen/Berichten. Also schreibt fleißig und zeitnah, denn dann ist die Erinnerung meist noch am lebendigsten und das Schreiben fällt viel leichter als Monate später nochmals die grauen Gehirnzellen anzustrengen zu müssen.
Die Zusammenfassungen dürfen gerne kurz und knackig sein!

Alle Berichte die Ihr mir hoffentlich fleißig schreiben und zumailen werdet, werde ich dann im neuen Jahr für die Chapterzeitung, die in 2020 erscheinen wird, aufbereiten und gestalten. Dann könnt Ihr das Motorradjahr nochmals für Euch ganz persönlich Revue passieren lassen, könnt schöne Erinnerungen zurückholen und Eure Vorfreude auf die neue Saison wachsen lassen.

So und jetzt freue ich mich auf meine neue Aufgabe und Euren „Input“

Eure "neue Editorin“ Gitta

Mail direkt zu Gitta

 

Organisatorisches:

Um die Arbeit so einfach wie möglich zu gestalten, möchte ich Euch bitten mir alle Texte in einem offenen Format, möglichst Word zur Verfügung zu stellen. Damit kann ich die Texte optimal aufbereiten und den einen oder anderen eventuell eingeschlichenen ;-) Rechtschreibfehler korrigieren.

Fotos könnt Ihr mir als .jpg, .tif oder sonstigen Graphikdatei senden,
gerne auch als Whats APP aufs Handy +49 173 5676637 oder per Mail: Gitta