Zurück

Chapter Touren-Treffpunkt

Jahrelang hatten wir mit der Esso-Tankstelle Wangen einen pauschalen Treffpunkt auch für spontane Touren.

In der Art wird das nicht mehr nötig sein, weil wir durch WhatsApp gut vernetzt sind und keiner mehr "blind" zu einem Treffpunkt fahren muss um andere Mitfahrer anzutreffen. Zudem hat uns ja die Esso-Tanke und ihre Nachbarschaft nicht grade gern gesehen und mit Dauermotzen letztendlich auch vertireben.

Umso besser entwickelt sich der neue Abfahrtstreffpunkt bei der ARAL-Tankstelle in Geiselharz/Amtzell.  Seit einiger Zeit hat dort auch das Cafe Schwarz eine Niederlassung mit viel Platzangebot und noch mehr Angebot an Kaffees, Snacks, Kuchen usw.

Es ist dort Platz ohne Ende und man kann auch bei frühen Abfahrten ab 6:00 Uhr dort frühstücken (Sonntag 6:30) und somit die Wartezeit bis zum Eintreffen der Kollegen angenehm verbringen. Ware schön wenn sich dieser Treffpunkt auch mit WhatsApp etablieren könnte wie die "alte" Esso. Selbstverständlich kommt es immer auch auf den Tourverlauf an ob es Sinn macht, hier seine Tour zu starten oder enden zu lassen.

Weil im Internet widersprüchliche Angaben über die Öffnungszeiten waren, habe ich direkt dort nachgefragt und mit "brotrebellischen Grüßen" folgende Info erhalten:

Cafe Schwarz- Geiselharz
Mo - Fr 06:00 bis 19:00 Uhr
Sa        06:00 bis 18:00 Uhr
So        06:30 bis 14:00 Uhr
 
ARAL-Tankstelle Geiselharz
Mo- Sa 06:00 bis 22:00 Uhr
So       07:30 bis 22:00 Uhr
 
 
 

Google Maps: ARAL und Cafe Schwarz Geiselharz

 

Oktober-Tour nach Südtirol zusätzliche Zimmer verfügbar !

Für die Tour vom 3.10. - 6.10. nach Südtirol mit Road-Captain Doc Bernd gibt es ab sofort zusätzliche Zimmer:

Stand 4.2.  könnt Ihr noch 2 DZ buchen !   >>Seite 5 auf Touren&Events

ANMELDEN NICHT VERGESSEN !

 

 

Infos unter Touren & Events

 

Infos unter Touren & Events

 

 

Infos unter Touren & Events

 

Passwort vergessen ? Jetzt automatisch neues Passwort erstellen lassen !

Neuer Service für "Passwort-Vergesser": AUTOMATISCH  Passwort zurück setzen lassen

Auf der Seite mit dem LOGIN gibt es jetzt einen Link mit "Passwort vergessen". Wer hier drauf klickt, kommt zu einem Eingabefeld in der er seine Emailadresse die er bei der Anmeldung hinterlegt hat, eingeben kann.

Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Link auf der Ihr ein neues Passwort einsetzen könnt. Bitte drauf achten, dass das neue Passwort immer achtstellig sein muss. Und nehmt kein zu kompliziertes Passwort, es geht hier nicht um Online-Banking, sondern nur darum, dass nicht jede(r) Wildfremde ALLES auf unseren Seiten lesen kann.

Wenn Ihr Euren Benutzernamen nicht mehr wisst - oder die Emailadresse die ihr bei der Anmeldung angegeben habt: In dem Fall einfach Mail an Chief Manne oder mich (harleyfranz@me.com) und wir können Euch sagen wie ihr heißt....(Benutzernamen dann immer klein schreiben).

Wer ALLES vergessen hat, fährt halt ohne dass er alles auf der Homepage lesen kann auch mit viel Spaß rum- vorausgesetzt, er weiß noch wo er seine Harley abgestellt hat....