Zurück

CHAPTER-LOKAL-WECHSEL

Hallo,

Artur Renz vom Restaurant Hirsch hat uns mitgeteilt, dass - auch bedingt durch Corona - Veranstaltungen mit großen Gruppen künftig wirtschaftlich nicht mehr in sein gastronomisches Konzept passen. Es tut ihm leid aber durch die vielen Auflagen rechnen sich Veranstaltungen in der Art nicht mehr zumal es große Umstände macht, das Lokal für uns  herzurichten. Dazu kommt, dass oft nur ein Teil unserer Truppe Essen bestellt hat. Artur gab uns auch Tipps wo wir unsere Stammtische künftig abhalten könnten.

Schade, es waren schöne 18 Jahre und ich bedanke mich im Namen des Chapters für die Gastfreundschaft und die vielen schönen Abende.

Fazit: Wir haben uns auf die Suche gemacht, die Auswahl ist begrenzt und doch haben wir ein Gasthaus in der Region gefunden das unsere Kriterien nahezu voll erfüllt. Vor allem ändert sich bei den allermeisten nicht viel bei der Anfahrt. Einziger Punkt an den wir uns noch gewöhnen müssen: die Chapterabende werden künftig immer am letzten Dienstag im Monat stattfinden.

Wir treffen uns also erstmals am

Dienstag, 28. Juli ab 20:00 Uhr zum Juli-Chapter-Abend

im Gasthaus ADLER in Roggenzell.

Adresse: Gasthaus Adler, Roggenzell 12, 88239 Wangen

Homepage vom Adler

Routenplaner zum ADLER

Der Adler hat ein für uns passendes Nebenzimmer, ausreichend Parkplatz vorm Haus,  eine tolle Speisekarte für jeden Geschmack und jeder Preislage (siehe auch Rezessionen im Netz: tripadvisor), einen Beamer mit Großleinwand um Bilder oder Filme zu zeigen und eine sehr freundliche Gastwirtsfamilie die sich vorstellen kann, für unserern Chapterabend langfristig eine Heimat zu sein. 

Ich freu mich schon drauf nach so langer Zeit, mal einen Großteil von Euch wieder zu sehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Herbsttour 1.10.-4.10. sind wieder Plätze frei

Für die Herbst-Tour von Doc (Donnerstsag 1.10. bis Sonntag 4.10.) sind noch Plätze frei geworden weil eine andere Gruppe im Hotel abgesagt hat.

Wer die Saison also noch mit einer shönen Tour in die Kitzbühler Alpen abschließen will, hat jetzt wieder Gelegenheit sich anzumelden. Nach Login findet Ihr die Tourseite zur Anmeldung  wie immer unter Touren & Events