Zurück

Jahresessen-Menü

...das Menü steht unter Touren& Events  bei "Jahresessen im Hirsch"

Termin: 17.11. um 19:00 Uhr

Neue Touren für 2019 im Programm

Neue Touren für 2019 ! Bei Interesse rechtzeitig buchen:

 

 

 

 

 

Infos unter Touren & Events

Etwas Homepage-Statistik

Hallo,

Chief Manne hat ja am letzten Chapterabend einige Zahlen zur Homepage-Statistik genannt. Hier noch mal zum Nachlesen einiges aus dieser Zahlenwelt. Dass wir einige Besucher aus dem Ausland haben liegt auch daran, dass die Suchmaschinen wie Google einfach nach gesuchten Stichwörtern weltweit Inhalte zu diesen Themen sucht. Wer also nach Harleyclub oder HOG-Chapter sucht, hat auch in USA oder Rußland gute Chancen, auf unserer Homepage zu landen.

Jetzt grade bieten wir eine Tour nach Petersburg an. Wenn man nun bei Google Harley-Baltikum und Petersburg eingibt sieht unsere Seite schon auf der ersten Seite der Google -Ergebnisse. Manche von uns kommen auch viel rum und schauen dann auch schon mal vom Urlaubsort z.B. in Italien auf unsere Homepage...und schon steht ein "Italiener" in der Statistik.

Einzelne Daten von unseren Mitgliedern werden selbstverständlich nicht erfasst, keiner sieht wer, wo und wann ihr auf unserer Seite seid und selbstverständlich sind auch die Daten auf der Mitgliederliste für Fremde nicht einsehbar. Wenn jemand von Euch z.B. aus Wangen mit seinem iPad auf die Homepage geht, wird in der Statistik lediglich festgehalten, dass 1 Besucher aus dem Großraum Ulm mit dem iPhone die Homepage ansieht und welche Seiten er dabei ansieht.

 

 

 

Passwort vergessen ? Jetzt automatisch neues Passwort erstellen lassen !

Neuer Service für "Passwort-Vergesser": AUTOMATISCH  Passwort zurück setzen lassen

Auf der Seite mit dem LOGIN gibt es jetzt einen Link mit "Passwort vergessen". Wer hier drauf klickt, kommt zu einem Eingabefeld in der er seine Emailadresse die er bei der Anmeldung hinterlegt hat, eingeben kann.

Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Link auf der Ihr ein neues Passwort einsetzen könnt. Bitte drauf achten, dass das neue Passwort immer achtstellig sein muss. Und nehmt kein zu kompliziertes Passwort, es geht hier nicht um Online-Banking, sondern nur darum, dass nicht jede(r) Wildfremde ALLES auf unseren Seiten lesen kann.

Wenn Ihr Euren Benutzernamen nicht mehr wisst - oder die Emailadresse die ihr bei der Anmeldung angegeben habt: In dem Fall einfach Mail an Chief Manne oder mich (harleyfranz@me.com) und wir können Euch sagen wie ihr heißt....(Benutzernamen dann immer klein schreiben).

Wer ALLES vergessen hat, fährt halt ohne dass er alles auf der Homepage lesen kann auch mit viel Spaß rum- vorausgesetzt, er weiß noch wo er seine Harley abgestellt hat....