Zurück

Frühjahrs Open House - Neuer Temin am 29.05.2021

Harley startet einen neuen Versuch, am Samstag, den 29.05. Laut Glaskugel ist da wundervolles Wetter.

WICHTIG -- Die Eröffnungsfahrt ist abgesagt

Leider fällt auch das Weißwurstfrühstück und die Eröffnungsfahrt am 18.04.2021 mit RC Norbert der Pandemie zu Opfer.

 

 

  

Openhouse im April abgesagt, neuer Termin im Mai

Liebe Leute,

Coronabedingt wurde das Frühjahrs-Openhouse am 17.04.2021 bei K&M HarleyWorld abgesagt und auf dem 29.05.2021 gelegt

 

 

 

 

 

In der Schwäbischen Zeitung war ein Aufruf, der dem Chief aufgefallen ist.

Kinderbrücke sammelt Kleider für Bedürftige Gut erhaltene Babykleidung wird gesucht Die Kinderbrücke Isny-Wangen-Leutkirch hilft Kindern aus der Region, die unverschuldet in Not geraten sind.

Da wir als Allgäu Chapter auch die Aufgabe haben soziale Projekte zu unterstützen, was wir in der Vergangenheit immer wieder getan haben, bot sich hier eine regionale Möglichkeit bedürftigen zu helfen.

Dem Aufruf folgten dann leider nicht so sehr viele, sicherlich geschuldet der kurzen Vorlaufzeit und das die meisten mit Kinder Bekleidung nicht mehr so sehr viel am “Hut” haben.

Dafür legten sich Uli und Arno und Gitta und Thomas mächtig ins Zeug und sammelten in ihrem Umfeld richtig viel Kinderbekleidung ein. Einen herzlichen Dank an Euch!

Die Übergaben wurde kurzfristig am Samstag von Sabine und dem Chief organisiert.

Nett am Rande, meine Ansprechpartnerin war die Sophie, was sich nach dem Lesen der Homepage der Kinderbrücke als die Chefin herausstellte. Sophie Gräfin Waldburg-Zeil Syrgenstein, sie sagte aber alles gut,  ich bin die Sophie.

Am Abgabeort war reges Treiben im Gange, die zwei Damen, waren “fast” überfordert ob der vielen Kartonagen die sich bereits um 11 Uhr dort stapelten.

Kurzerhand haben wir dann unseren Bus voll geladen den der Hänger vor Ort war schon fast voll.

Am Nachmittag durften wir dann mit dem Bus in den Schlosshof fahren und konnten dort an die 80 Kartons ausladen helfen.

Super Aktion, super Gefühl anderen, bedürftigen zu helfen.

Danke an alle.

 

Chapter Frühstück am 21.03.21 abgesagt!!

Leider fällt das Chapter-Frühstück am 21.03. im Mohren aus. Corona bedingt ist es momentan nicht machbar. Die Gaststätte musste leider absagen. 

Anmeldeschluss für das LOH-Wochenende verlängert

Corona bedingt wurde die Anmeldefrist zum LOH-Wochenende (18.06.2021 bis 20.06.2021) auf den 10.Mai 2021 verlängert.!!!

Termin Der Eröffnungsfahrt geändert

Hallo Leute,

wegen dem weißen Sonntag in Roggenzell am 25.4 wurde der Termin der Eröffnungsfahrt auf dem 18.4 gelegt.

Bitte beachten