Zurück

Grillabend am Chapterabend !

TERMINVERLÄNGERUNG ANMELDUNG !

NOCH BIS DIENSTAG 24.7.! > Touren & Events

 

20 Jahre Allgäu Chapter

Anfmeldeschluss ist der 2.September 2018.

Wer sich bis diesem Tag anmeldet, hat ein Zimmer im Hotel oder Nachbarhotel sicher.

Anmeldungen danach müssen mit Ausweichhotels rechnen.

Große Ereignisse werfen lange Schatten voraus, deshalb schon heute ein Hinweis auf unsere Feier zum 20-jährigen Jubiläum unseres Chapters am 6.September 2019. Unter Touren& Events (ganz hinten am Ende, weils ja erst 2019 stattfindet!) findet ihr die Beschreibung und die Anmeldemöglichkeit.

Und um das gehts hier in erster Linie: Wir und der Gasthof müssen rechtzeitig wissen, wieviel dabei sind, wieviele Einzel- oder Doppelzimmer wir brauchen. Reicht der Platz im Hotel oder muss ein Nachbarhotel dazu gezogen werden ?

Bisher (3.6.2018)  haben wir 30 Ameldungen, schön, dass so viele einsehen, dass man vorplanen mus und es einfacher ist, wenn man sich rechtzeitg auf eine gewisse Größenornung einstellen kann.

Wer dabei sein will, kann sich anmelden, es kostet momentan noch nichts und es kann bis 3 Monate vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden. Nehmt also bitte die Anmeldung ernst auch wenn der Zeitpunkt noch weit weg ist.

Anmeldeschluss ist der 2.September 2018.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passwort vergessen ? Jetzt automatisch neues Passwort erstellen lassen !

Neuer Service für "Passwort-Vergesser": AUTOMATISCH  Passwort zurück setzen lassen

Auf der Seite mit dem LOGIN gibt es jetzt einen Link mit "Passwort vergessen". Wer hier drauf klickt, kommt zu einem Eingabefeld in der er seine Emailadresse die er bei der Anmeldung hinterlegt hat, eingeben kann.

Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Link auf der Ihr ein neues Passwort einsetzen könnt. Bitte drauf achten, dass das neue Passwort immer achtstellig sein muss. Und nehmt kein zu kompliziertes Passwort, es geht hier nicht um Online-Banking, sondern nur darum, dass nicht jede(r) Wildfremde ALLES auf unseren Seiten lesen kann.

Wenn Ihr Euren Benutzernamen nicht mehr wisst - oder die Emailadresse die ihr bei der Anmeldung angegeben habt: In dem Fall einfach Mail an Chief Manne oder mich (harleyfranz@me.com) und wir können Euch sagen wie ihr heißt....(Benutzernamen dann immer klein schreiben).

Wer ALLES vergessen hat, fährt halt ohne dass er alles auf der Homepage lesen kann auch mit viel Spaß rum- vorausgesetzt, er weiß noch wo er seine Harley abgestellt hat....