Zurück

Chapterbrunch 24-03-2019

Zum Chapterbrunch mit der Harley

von franz (Kommentare: 1)

Letztes Jahr war Robert aus Lindau der einzige der mit Harley zum Brunchen fuhr, dieses Jahr war er selbstverständlich auch auf 2 Rädern da, hatte aber große Konkurrenz denn am Bodensee waren es schon morgens um 8.oo Uhr über 7 Grad und viele machten anschließend noch eine kleine Ausfahrt. Die eisenharten Biker aus Sigmaringen waren selbstverständlich auch vertreten nur die Oberallgäuer fanden ihre Starttemperatur mit 4 Grad doch etwas frisch. Es war ein schöner Saisonauftrakt dem über 30 Members folgten und das Buffet war wie immer lecker und zum Sattwerden.

Die Bilder sind von Brigitte, Manne, Robert und mir.

Franz

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.