Zurück

Nikolaus-Abend

Entenessen im Hirsch

von franz (Kommentare: 2)

Der sehr gut besuchte Nikolaus-Abend war wieder einmal die letzte Veranstaltung in diesem Chapterjahr.

Zur Einstimmung ein paar Worte von Chief Manne, der nur Gutes berichten konnte: Sehr viele, große und kleine Ausfahrten, viele Chapterkilometer gefahren, kaum Unfälle mit nennenswerten Schäden auf Chaptertouren und immer gut besuchte Veranstaltungen. Das ist doch mal ein Resümee auf das wir alle stolz sein können.

Dann kam ein Auftritt unserer LOH-Mädels die eine tolle Idee in die Tat umgesetzt haben: Unter großem Aufwand haben sie einen Kalender mit 12 Monatsblättern erstellt und drucken lassen. Die LOH dabei in jedem Monat mit anderem Outfit vor anderem Hintergrund. Ein richtig schöner Kalender ist draus geworden von relaxten LOH's im Bademantel am Pool bis zum Dirndlbild vorm Traktor!! Super! Großer Dank an die Initiatoren und Akteure wie Moni und Sabine und allen die daran mitgewirkt haben. Ich finde das ist wieder mal ein Aktion die uns von anderen Chaptern unterscheidet.

Eine Runde Applaus gab es auch für das Küchenteam vom Hirsch ! Das haben sie sich nicht nur am heutigen Abend verdient, sondern das ganze Jahr über. Und heute: Lecker Ent'chen !

Der Nikolaus kam dann mit Knecht Ruprecht im Gefolge und brauchte erstmal einen Stabhalter den er in RC Thomas fand und der wiederum wegen seines lädierten Fußes für die Gehhilfe dankbar war.

Der Nikolaus hat 8-jähriges Jubiläum gehabt an diesem Abend: Nachträglich an dieser Stelle großer Applaus und danke, dass Du es so lange mit uns ausgehalten hast. Das gilt natürlich auch für Knecht Ruprecht: Er ist immer so gut gestylt, ich weiß bis heute nicht wer dahinter steckt: Aber 12 JAHRE!! in diesem Job sind eine Leistung, DANKE!

Zur Freude (.naja..?) des ganzen Gremiums durften dann die Kalenderschönheiten und ihre Ehemänner ein Liedchen trällern. Dem Textblatt nach war es "Oh Tannenbaum". Auch wenn der Nikolaus meinte es sei "Oh du Seelige"- Da kann sich auch einer der nicht dabei war vorstellen, dass der Ohrenschmaus gewöhnungsbedürftig war.

So, genug gelabert: Lasst Bilder sprechen, ein paar werden noch in den nächsten Tagen dazu kommen.

Bilder von Ulli, Manne und mir, danke !

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.