Zurück

Nikolaus-Stammtisch

von franz (Kommentare: 4)

Nikolaus, Entenessen und eine Überraschung

Viele Firmen- und private Weihnachtsfeiern fielen dieses Jahr mit unserem Nikolaus-Stammtisch-Termin zusammen, trotzdem trauten sich ca. 25 Member an diesem Abend in den Hirsch und freuten sich vor allem auf die Ente und den Nikolaus.

Das Enten-Menue in dem auffallend schön weihnachtlich dekorierten Raum war wieder klasse und alle wurden satt soweit ich das mitbekommen habe, falls nicht, der Nachtisch konnte die letzte Magenlücke noch schließen.

Der Nikolaus hatte es diesmal auf unsere neuen Member abgesehen und die leichten Aufgaben konnten zum eigenen Spaß und zum Spaß der anderen leicht umgesetzt werden. Herzlich Willkommen und viel Spaß im Chapter wünschen wir allen, die ab Januar neu bei uns dabei sind !

Eine besondere Überraschung gab es dann als unser Neumitglied Petra zum Nikolaus vortreten durfte und sehr geschickt ausgefragt wurde. Als dann die Frage nach ihrem Freund kam, hatte Dieters Stunde geschlagen und zum Sound seiner Lieblingsband machte er Petra einen Heiratsantrag mit allem drum und dran, also Kniefall, Küsschen und einem Strahlen im Gesicht der Beiden, dass wir nur noch gratulieren konnten. So haben wir also auf das Glück und die Zukunft von Petra und Dieter gerne angestoßen und es ist wirklich eine Freude, zwei so sympathische Neumitglieder ab Januar 2017 bei uns zu haben! Nochmal an dieser Stelle: Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !

Großen Dank auch an den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht, die ihr Amt souverän beherrschten und mit viel Gefühl und großem Fachwissen den Abend moderierten und dabei sehr gerecht  und human vorgingen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.