Zurück

Saison-Abschlussfahrtfahrt

Das war ein Saisonende nach Maß !

von franz (Kommentare: 0)

Ein Bilderbuchtag vom Wetter her gesehen und eine riesige Teilnehmerzahl bei der Saison-Abschlussfahrt machten diesen Tag zum perfekten Saison-Abschluss.

Arno hat sehr schöne, wenig befahrene Straßen herausgesucht die sicher nicht alle von uns schon mal befahren haben. Das Mittagsziel war Senden an der Iller. Bei dem großen Team dauerte natürlich die Bewirtung etwas länger, dafür haben alle das Essen und die großen Portionen gelobt. Die restlichen Pläne für die Heimfahrt hat unser Road-Captain dann etwas zusammengestrichen- auch weil viele nicht unbedingt die Temperaturen nach 18:00 Uhr auf der Harley verbringen wollten oder noch wählen gehen mussten ?

Hier wieder Bilder, diesmal von Gisela, Uli und mir.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.