Zurück

Sonntagstour am 20. August mit leckerem Essen bei Carola und Klaus

von franz (Kommentare: 0)

Norbert hat wieder einmal eine Sonntagstour übernommen und ist mit uns nach Sigmaringen gefahren. Kurz vor der Abfahrt enthüllte er die Überraschung: Carola und Klaus haben uns zu einem Brunch eingeladen.

Also machten wir (ca. 18 Biker, davon drei Gastfahrer) uns ab Amtzell auf dem Weg nach Sigmaringen. Doch keineswegs auf direktem Weg- nein- wie eine Bussard übern Acker das Mauseloch umkreist näherten wir uns nur langsam Sigmaringen. Gefühlt 15 mal hab ich einen Wegweiser mit "Sigmaringen" gesehen.... um dann doch entgegengesetzt abzubiegen. Aber meine Befürchtung aus dem Brunch könnte nur eine kleine Kaffeepause werden, war nicht gerechtfertig. Wir kamen pünktlich an und wurden von Carola schon winkend begrüßt. Die Tische waren schon gedeckt, der Braten und die Würste fertig und einige Schüsseln mit Salaten und Bleche voll mit Kuchen warteten auf uns. Ich bin sicher, dass es allen geschmeckt hat und alle gut gesättigt die Rückfahrt antreten konnten.

Es war ein sehr netter Nachmittag in Sigmaringen. VIELEN DANK an Carola und Klaus für die Einladung und die grandiose Bewirtung, das war eine super Idee von Euch.

Ein Gruß auch an die Gastfahrer, hab gehört es hat Euch bei Eurer ersten Tour auch ganz gut gefallen, gern könnt Ihr Euch uns wieder anschließen.

Danke RC Norbert für die wieder mal ausgeklügelte Tour und Deinen Zeiteinsatz und Alex auch ein Dank für die Fotos !

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.