Zurück

Irgentwo in der Provence

Doc Bernd hat immer eine gute Idee für eine schöne Tour, sei es für 1 Tag um die Ecke oder tausende Kilometer in 10 Tagen

Mail an mich

 

Meine Touren in 2017

Auch 2017 werde ich wieder 2 große Touren planen und durchführen.

Die erste davon führt uns in der Zeit vom 01. bis 08. Juli in die Toskana. Wir werden in dieser Woche in einem komfortablen Landhaus unser Quartier beziehen. Der Tourenplan sieht neben einigen Landpartien auch den Besuch von Florenz, Siena und anderen geschichtsträchtigen Orten wie DaVinci vor.

Im August  möchte ich Erz- und Riesengebirge unsicher machen (geplanter Zeitraum 28.08. - 02.09.).

Für die Interessenten beider Wochentouren habe ich je eine WhatsApp Gruppe eingerichtet.

Nachdem mir im Jahr 2016 3 geplante Sonntagstouren verregnet wurden, werde ich 2017 nachlegen. Diese Touren, wie auch ein Wochenendausflug zum Königs- oder Chiemsee könnt Ihr dem Terminkalender 2017 entnehmen.